Freitag, 13. Juni 2014

Da bin ich mal wieder....


Meine Freundin gab mir einen dezenten Hinweis, doch mal die Sachen die ich in letzter Zeit hergestellt habe mal wieder auf meinem Blog zu zeigen.

Hier sind Sie nun die Arbeiten der letzen Wochen.
  • Ein Monster, das von meinem Sohn im Rahmen eines Kunstprojektes genäht wurde.
  • Ein neues Mäppchen für die Schule entstand gestern nach dieser Anleitung Stiftetasche in 15 Minuten und es hat wirklich auch nur so lange gedauert.
  • Eine Jeanstasche aus der Hose meiner Freundin, das Bild unten drunter zeigt die Tasche ohne die veränderten Griffe (hat mir nicht gefallen). 
  • Die Topflappen, sind für die neuen Nachbarn die irgendwann einziehen und ich dachte das ist ein prima Geschenk zum Einzug. 
  • Selbstgebastelte Karten, braucht man immer. 
  • Die Eule trägt einen Drachenschwanz-Schal. 
  • Die beiden Wolldascherl eins war für meine Mama und das hintere ging an einen liebe Arbeitskollegin. 
Ihr seht ich war nicht untätig. Ich werde sicher bald wieder was posten.

Auf Bald.....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen